Schrill, schriller, Fehlaperlen

Überschrift Trennstrich 02

Ausverkaufter Comedy-Abend am 28. Sep. 2019 mit den "Schrillen Fehlaperlen"

 

Fehlaperlen (99)

Es ging um Liebe, es ging um Frust und es gab auch Leberwurst

Bis auf den letzten Platz war die Kulturbühne Bachtal an diesem Samstagabend ausverkauft, als die vier Frauen mit feschen Dirndln und ihrem männlichen Gitarristen auf die Bühne traten. Das Outfit sollten die Damen an diesem Abend übrigens noch des Öfteren wechseln. Das Quartett Tine Riester, Moni Schultz, Bianca Henkel und Karin Daikeler sangen gespickt mit treffsicheren Pointen über Männer und Beziehungsdramen im Allgemeinen. Typisch schwäbisch wurden allerlei Tücken des Alltags gnadenlos trocken offengelegt. Man merkte schnell, dass Publikum fand sich in so mancher Geschichte wieder. Die einzelnen Outfitwechsel benötigten natürlich ihre Zeit und so kam es den vier Damen gerade recht, dass Gitarrist Ferdie Riesterer auf der Bühne die Stellung hielt. Wortgewandt moderierte er durch den Abend und unterhielt mit eigenen Liedern und kurzweiligen Geschichten. Dabei erhielt er viele Lacher und vornehmlich Kopfnicken der Männer.

"Liebe, Frust und Leberwurst" hieß das Programm der Fehlaperlen und während auf der Bühne die Liebe und Frust in all ihren Facetten beleuchtet wurde, versorgte das Team der Kulturbühne passend dazu das Publikum in der Pause mit Leberwurstbroten, Burger und diversen Erfrischungen.

Es war ein durchweg unterhaltsamer Abend mit den "Schrillen Fehlaperlen" und mit einem tollen Publikum. Das Team der Kulturbühne bedankt sich bei den Künstlern und natürlich bei allen Besuchern für Ihr Kommen.

 

 

FOTOS

Please publish modules in offcanvas position.