MA'cappella

Überschrift Trennstrich 02

Live, authentisch, musikalisch - das war der Abend am 24. April 2016 mit MA'cappella

 

Der 24. April 2016 war aus gleich mehreren Gründen ein besonderer Sonntagabend im Bachtal. Mit MA'cappella gastierte eine Gruppe sechs eindrucksvoller Sänger, die mit ihren unterschiedlichen Stilrichtungen weit über die Region hinaus einen hohen Bekanntheitsgrad erlangten. Zugleich öffnete die Kulturbühne an diesem Abend erstmals ihren Vorhang und feierte offiziell Premiere.

Und was für eine. Alle Eintrittskarten waren restlos ausverkauft. Die Halle platzte aus allen Nähten. Aber wirklich überraschen konnte das nicht, denn die Lobeshymnen und Kritiken eilen den sechs jungen Männern stets voraus. So präsentierten sie dem Publikum klassische Texte und moderne Rock- und Popmusik in einer beeindruckend professionellen Lässig- und Leichtigkeit. Selbstverständlich live und ohne Instrumente, versteht sich. Sie verstanden es, das Publikum für sich einzunehmen und das nicht nur mit ihren Stimmen. Lockere Sprüche gepaart mit sympathischer Natürlichkeit führten zu einer angenehm authentischen Atmosphäre und machten diesen Abend äußerst unterhaltsam. Begeistert dankte es ihnen das Publikum mit anhaltendem Applaus.

Die anschließend überaus positiven Rückmeldungen der Besucher zeigten zudem, dass die Kulturbühne Bachtal ihre Feuertaufe mit Bravour bestand. Grund hierfür ist sicherlich auch die räumliche Nähe der Interpreten zum Publikum. Eine moderne Bühne umgeben von funktionellen Räumlichkeiten, Panoramablick über das Bachtal inklusive.

Wir freuen uns sehr, dass MA'cappella auf der Kulturbühne Bachtal gastierte und zu einer erfolgreichen Premiere beitrug. Und wer weiß, vielleicht war es nicht das letzte Mal...

 

 

 Von diesem Konzert gibts übrigens auch tolle Bilder auf der Homepage von MA'cappella

Please publish modules in offcanvas position.